Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Schatzjägerin 30
Ich fand die Königin von Saba

Titelbild 1. Auflage: 
 
Mein Archäologiestudium - für die Katz!
Meine Karriere bei einem Militärdienstleister - beendet!
Meine Gesundheit - ruiniert!
Meine Eltern - tot!
Es schien, als sei ich am Ende. Abgeschirmt von der Welt in einem kleinen Haus versuchte ich, mein Leben zu Papier zu bringen und kämpfte jeden Tag damit, mir nicht das Hirn aus dem Schädel zu blasen. Doch dann tauchte eine alte Freundin auf und bat mich, ihren in Äthiopien verschwundenen Vater zu suchen. Wie wenig konnte ich ahnen, dass dies zu dem vielleicht größten Abenteuer meines Lebens führen würde! Mein Name ist Jennifer G. S. Miles, und das ist meine erste Geschichte!